Verlobungsringe

Der Zauber nimmt seinen zarten Anfang. Darauf der Beschluss, deinem Herzen zu folgen. Besiegelt durch einen fabelhaften Verlobungsring.

 

Verlobungsringe für Individualisten. Für Liebesgeschichten-Schreiber.

Du hast einen Menschen gefunden, ohne den du nie mehr sein möchtest? Deine bessere Hälfte. Dein Herzensmensch. Deine ewige Liebe. Ein individuell angefertigter Verlobungsring verleiht all deinen Gefühlen den gebührenden Ausdruck.

Jetzt willst du die Frage aller Fragen stellen. Mit einem Ring, der genauso einzigartig sein soll wie deine Liebe? Dann bist du bei uns richtig. Wir von Herzblut erarbeiten zusammen mit dir Seite an Seite einen ganz besonderen Verlobungsring.

Von der Grundidee bis hin zu den Besonderheiten wie der Diamantenauswahl nehmen wir dich an die Hand und kreieren den Ring nach deinen Vorstellungen. Dass der Ring sowohl deine Wünsche erfüllt als auch handwerklich ausgefeilt ist, hat für uns den höchsten Stellenwert. Schließlich ist der Verlobungsring ein Stückchen Ewigkeit, das den Finger sehr lange zieren wird.

 

verlobungsring

 

Ein Ring aus der Manufaktur. Für das gemeinsame Leben zu zweit.

Qualität und Ehrlichkeit sind unser oberstes Credo, wenn wir Ringe für dich schmieden. Denn wir möchten uns auf unsere handgefertigten Stücke genauso verlassen können wie ihr beide in Zukunft auf euch gegenseitig.

Bei der Fertigung von Verlobungsringen sind Diamanten seit jeher ein beliebtes Element der Gestaltung. Denn dieser Edelstein steht für die Unendlichkeit – ein zauberhafter Schwur, der auch für eure Liebe gelten soll. Dafür präsentieren wir dir gerne die ganze Vielfalt der Diamantenwelt – und nehmen uns ausgiebig Zeit für die Beratung.

Lasst uns gemeinsam die passenden Ringe für die größte Liebeserklärung eures Lebens entwerfen. Dabei zeichnen, tüfteln und beraten wir so lange, bis du ohne Einschränkung sagen kannst: JA! Natürlich bekommst du vorab einen Kostenvoranschlag dafür.

 

 

Verlobungsringe

>TERMIN BUCHEN<

Janota & Sieber
Findelgässchen 8
86150 Augsburg