Friedberger Zeit

Wir sind vom 8. – 17. Juli mit unserem Stand auf dem Friedberger Altstadtfest…

 
Nur alle drei Jahre findet Dieses besondere Fest statt. Wir präsentieren dort eigens für die Friedberger gefertigte Schmuckstücke.

Der Friedbergring

Natürlich haben wir auch unseren Friedbergring mit im Gepäck. Dieser besondere Ring wurde von uns zum 750 jährigem Stadtjubiläum gefertigt und hat es zu grossem Ruhm gebracht. Er wurde sogar zum “Fernsehstar” (siehe Aktuelles / BR bei Herzblut) Jeder Friedberger, der noch keinen hat, kann Ihn nun bei uns am Stand begutachten.
 
Auch Nicht- Friedberger, also Friedbergbegeisterte sind natürlich herzlich eingeladen, uns zu besuchen.
Wir führen mittelalterliche Handwerkstechniken vor und möchten euch so unser Handwerk anschaulich präsentieren.
 
Ihr findet uns im Herzen des Festes Standnummer 69 ( Neben dem Info Stand gegenüber Zieglerbräu ) zusammen mit Uhrmachermeister Sanders.
 
Wir freuen uns, euch in lockerer Atmosphäre kennenzulernen oder wiederzusehen…

Habe die Ehre.

Eure Kata und Tom

Wir sind im Urlaub vom 21. - 31.5.
Janota & Sieber
Findelgässchen 8
86150 Augsburg