UPDATES ZUM NEUEN JAHR 2021

abonniertuns

Liebe Freunde und Kunden,

Für die meisten von uns wird es zusehends anstrengender, unübersichtlicher, schwieriger,…
Aber es ist wie’s ist. Jeder versucht sich zu positionieren, anzupassen und die Situation zu meistern.
Für manche bedeutet dies einen Aluhut aufzusetzen, andere stürzen sich jetzt schlussendlich
blindlings in die Digitalisierung…!? Manche stehen vor Abgründen, und viele haben bereits geliebte
Menschen verloren…—

Wir hoffen Ihr meistert die Lage, so gut es Euch nur gelingen kann !

Ihr könnt uns weiter per E-Mail erreichen oder persönlich telefonisch von DI—FR 11:00—16:00 Uhr.

Wir unterliegen, wie viele andere auch der Lockdownpflicht, und können Euch nicht bei uns in der
Goldschmiede willkommen heißen.
Daher haben wir beschlossen die Zeit zu nutzen, und an unserer neuen Kollektion zu arbeiten.
Wir möchten diejenigen von Euch die interessiert sind auf diese „Reise“ mitnehmen.

Wir werden Euch teilhaben lassen, was hinter den geschlossenen Türen von Herzblut geschieht, und
werden Euch zeigen, wie aus einer Inspiration eine Vision wird, wie Skizzen zu Zeichnungen werden, Gold zum Amulett.

Unterstützt uns und abonniert uns auf YouTube und Instagram.

Janota & Sieber
Findelgässchen 8
86150 Augsburg